Leib & Leben

Am Anfang war …

Eine junge Familie, die gerade ein zweites Kind erwartete, kontaktierte mich mit der Bitte, Paar-Nacktaufnahmen zu machen.
Vielleicht auch weil ich mir mein Leben lang leider vergeblich selber Kinder gewünscht hätte, finde ich die Bäuche von Schwangeren sehr ästhetisch. Sie sind das ursprünglichste Nest, das erste Zuhause, der Ort an dem Leben entsteht und heranwächst.
Und besonders schön war es zu zeigen, wie dieses Wunder auch noch Geborgenheit in einer liebevollen, zärtlichen Partnerschaft findet.

Wie bei den meisten meiner Photoprojekte mußten leider auch hier einige der schönsten Bilder aussortiert werden, weil das Paar unerkannt bleiben wollte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.