laufendes ProjektLeib & Leben

Mole Variations

Oft sind es die ganz kleinen Dinge, die uns ausmachen.
Dies ist ein Tochterprojekt von „Das bin ich“, bei dem die normative Kraft des Idealen hinterfragt werden soll.

Manchmal wurde die Frage, „welcher Teil meines Körpers (außer meinem Gesicht, Fingerabdruck oder künstlich konsumierten Veränderungen) macht mich individuell, besonders, einzigartig, was unterscheidet mich am meisten von anderen“, gleich mit einem oder mehreren bestimmten Muttermalen oder ihrer Anordnung beantwortet.
Und einige Male ergab es sich einfach, Bilder zu diesem sich neu entwickelnden Projekt hinzuzufügen.

Der Name dieses Projektes ist inspiriert von einem Tom Waits-Album:

Um die Galerie im Vollbildmodus anzuzeigen, klicke auf das Fullscreen-Symbol in rechten, oberen Bildeck:

Dies ist ein laufendes Projekt.
An einer Zusammenarbeit Interessierte, bitte mich per Elektropost zu kontaktieren.
Weitere Informationen zu meiner Arbeitsweise sind auch hier nachzulesen.
Weil dieses Photo-Projekt über viele Jahre gewachsen ist (und hoffentlich noch weiter wachsen wird), ist das Datum selbstverständlich nur ein ungefährer Richtwert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.