Schokoladekreationen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Selbermacherei

Dies ist ein Photoprojekt für die Selbermacherei, bei dem ich versuchte, dem äußerst sinnlichen Entstehungsprozess selbergemachter Schokolade, den wundervollen Düften und nicht zuletzt dem Gefühl auf der Haut gerecht zu werden. Da ich mit meinen Photoaufnahmen bei Hochzeiten ebenso wie bei gemeinsamem Selbermachen den Moment nicht durch Scheinwerfer oder anderen technischen Kram zerstören will, mußte ich unauffällig mit schwierigen Lichtverhältnissen fertig werden. Vielleicht entsprechen die Bilder so umso mehr der äußerst dunklen Schokolade.

Was dieser Luxus-Schokolade-Hersteller kann, können wir noch viel phantasievoller!)
Und niemand anderer kann genau das zusammenmixen, wie es Dir gerade am meisten schmeckt.

Einfach (möglichst freeganer oder faier) Kakao, Zucker, etwas Fett oder noch besser besser Kakao, Honig und Gewürze, Nüsse, Haferflocken, Kokos, Likör oder sonst irgendwelche Schätze vermischen, kosten,  kühl stellen oder trocknen lassen, nochmal kosten und wieder kosten bis nichts mehr da ist. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.